Nach meinem rund 7-jährigen Abstecher ins BIM-Mangement bei der Ritter Schumacher AG in Chur, freue ich mich, Ihnen heute meinen Jobwechsel ankündigen zu dürfen:

Ab Anfang März 2023 kehre ich zurück zu . und werde dort als CEO von . (a subdivision of .) arbeiten. (Credits for this new subdivision name to Mr. Raphael Oviol Martinez)

Website: www.art-space.ch

Mitarbeiter: 0-1’000 (also einer)

Natürlich hätte ich auch ganz einfach sagen können, dass ich von nun an wieder zu 100% selbständig bin, aber das wäre doch viel zu banal gewesen für LinkedIn.
Ausserdem würde ich zu gerne wissen, wie lange es geht, bis mir irgendwelche Berater ein Coaching für Führungskräfte schmackhaft machen möchten. Das wird ein Spass!

Den wunderbaren Menschen bei der Ritter Schumacher AG habe ich ja bereits vor einigen Wochen mit diesem Post gedankt:

https://lnkd.in/gv8VxuFb

See ya!

Und nun, Ärmel hoch!

> Ihr Feedback
__gerne auf: